Chartshow 2022 – endlich wieder Live-Musik!

Am 14. Mai melden wir uns mit einem Konzert für jung & alt aus der „Corona-Pause“ zurück. Um 19:30 Uhr ist eine „Chartshow“ mit bekannten Hits aus den letzten Jahrzehnten in der Kulturstätte geplant. Unterstützt von Live-Sängern werden wir MusikerInnen unserem Publikum einheizen und für Stimmung und gute Laune sorgen, schon die letzten „Schlagerpartys“ dieser Art kamen in Morsbach sehr gut an. Für kühle Getränke und kleine Snacks ist bestens gesorgt. 

Karten gibt es zum Preis von 5€ (inkl. 1 Freigetränk) bei allen aktiven MusikerInnen sowie bei Lotto Toto Hess in Morsbach zu erwerben. An diesem Abend gelten die aktuellen Coronaregeln.

Wir MusikerInnen vom Klangwerk freuen sich schon endlich wieder auf der Bühne zu stehen und mit allen Zuhörern zu feiern und das Tanzbein zu schwingen!