Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022!
Ihr seid hoffentlich gut ins neue Jahr gestartet!
Wir haben uns für dieses Jahr einiges vorgenommen. Neben einem Konzert und hoffentlich auch bald wieder stattfindenden Auftritten liegt unser Fokus auch weiterhin im Bereich der Nachwuchsförderung!
Wir wollen unseren Nachwuchsmusikern in unserem eigenen Proberaum, den Einstieg natürlich so angenehm wie möglich gestalten.
Deshalb möchten wir gerne unser Inventar um Sitzkissen und Pultleuchten erweitern, damit die perfekte Sitzhaltung und optimale Beleuchtung der Noten gegeben ist! 🙂👍🏻
Desweiteren soll eine Musikanlage mit Aufnahmefunktion angeschafft werden um unseren neuen Musikern sowie den „alten Hasen“, neue Stücke vorzuspielen um sie bereits einmal gehört zu haben und um Stücke auch einmal einzuspielen!
Hierfür benötigen wir eure Unterstützung!
Unter www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/zukunftmusiziert könnt ihr unser Crowdfundingprojekt unterstützen!
Und das Beste, schon ab einem Spendenbetrag von 10€, gibt die Volksbank Oberberg noch einmal 10€ dazu! 🙂👍🏻
Und falls ihr es lieber analog mögt, gar kein Problem!
Einfach den von euch ausgewählten Betrag an VR Payment für Viele schaffen mehr (IBAN: DE33 6606 0000 0000 1377 49) mit dem Verwendungszweck P17760 – Zukunft musiziert überweisen und schon kommt eure Unterstützung unserem Projekt zu Gute!
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen direkt anschreiben!