Am 19.01.2020 tagte das Klangwerk Morsbach e.V. zur alljährlichen Mitgliederversammlung.

Auf der Tagesordnung standen die Berichte des Vorstandes sowie die jährlichen Neuwahlen.

Der Bericht der Geschäftsführerin fiel wie schon im Jahr zuvor, sehr positiv aus. Das Klangwerk Morsbach kann auf ein erfolgreiches musikalisches und außermusikalisches Jahr 2019 zurückschauen. Es waren wieder traditionelle Auftritte mit im Programm, ein Vereinsausflug nach Österreich und zwei Veranstaltungen im eigenen Namen. Einmal die Hitparade im Juni und die Oscar Nacht im November.

Der Vorstand des Klangwerk Morsbach für das Geschäftsjahr 2020 setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender Frank Reuber
2. Vorsitzende Sandra Köster
1. Geschäftsführerin Giulia Reuber
2. Geschäftsführerin Kerstin Kern
1. Kassierer Christopher Klein
2. Kassierer Kenan Prelic
Instrumentenwart Nina Berg
Zeugwart Matthias Heuer
Notenwart Stefan Neuhoff
Medienvertreterin Lisa Schütz
Jugendteam Aylin Prelic, Jana Bender, Chiara Klein, Matthias Heuer, Rebekka Reuber
Kassenprüfers Michael Quast

Das Klangwerk Morsbach kann auf ein Auftrittsreiches Jahr 2020 hinausblicken, mit vielen neuen und aufregenden Terminen.
Insbesondere wollen sich die Musikerinnen und Musiker in diesem Jahr ihrem neuen Projekt „Hast du Töne – Klangwerk macht Schule“ widmen.
Ein Konzert wird es wieder im Januar 2021 geben.