Startet mit uns musikalisch ins neue Jahr 2018!
Am 6. Januar 2018 findet unser 3. Neujahrskonzert in der Kulturstätte Morsbach statt.
Ein breit gefächertes Programm wird dargeboten, sodass für jeden musikalischen Geschmack etwas dabei sein wird.
Bereits in den letzten Jahren ist unser Projekt „Neujahrskonzert“ beim Publikum super angekommen, auch in diesem Jahr wird es eine abwechslungsreiche Moderation geben, sowie musikalische Unterstützung durch den Tenor Thomas Heyer und Sopranistin Marina Unruh.

Thomas Heyer (www.thomasheyer.com) hatte schon diverse Konzerttätigkeiten in Europa, den USA, Kanada und Afrika, desweiteren wirkte er in diversen Rundfunk- und Fernsehproduktionen mit. Gastengagements an verschiedenen Opernhäusern mit Partien des lyrischen Tenorfachs zählen zu seinem Lebenslauf. Neben seiner sängerischen Tätigkeit widmet Thomas Heyer sich leidenschaftlich dem Unterrichten: Er ist Professor für Gesang an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Frankfurt am Main und leitet Gesangskurse in Deutschland, Italien, Slowenien, Polen, Amerika und Kanada.

Die freischaffende Sängerin Marina Unruh (www.marina-unruh.de) erhielt schon früh ihre Ausbildung in Gesang bei Prof. Thomas Heyer.
Sie studierte Gesang und Gesangspädagogik an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main. Im Konzertbereich tritt sie mit Werken von Bach, Beethoven, Händel, Mozart, Mendelssohn u.v.a. auf. Auf der Opernbühne war sie als Pamina in der „Zauberflöte“ , als Hannchen in „Die Opernprobe“ und Gräfin in der „Hochzeit des Figaro “ zu erleben. Neben ihrer sängerischen Tätigkeit unterrichtet sie eine Gesangsklasse in Frankfurt am Main und leitet Gesangsworkshops an der Landesmusik-akademie Hessen.

Karten für das Neujahrskonzert (Beginn 19.30 Uhr) gibt es zum VVK-Preis von 10 € bei allen aktiven Vereins-Mitgliedern und bei „Lotto Toto Hess“ in Morsbach. Für Kurzentschlossene werden noch Karten an der Abendkasse erhältlich sein (AK 12 €).
Alle Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre haben wie immer freien Eintritt. (Ausweis nicht vergessen!)

Wir freuen uns auf euch!